Wie Magie die Menschen verzaubert

Meine Lieben,

wir stehen auf, freuen uns über das Leben, was uns umarmt. Über jede Blume, über jeden Sonnenstrahl, über jeden Menschen, der uns begegnet und der Tag wird so schön, wie wir ihn uns erträumt haben.

Das ist Magie!Es sind magische Kräfte, die unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen können und über die jeder Mensch verfügt!

Magie ist überall. Sie begleitet uns wie das Sonnenlicht und wie der Wind. Kleine Kinder leben noch voll in der Welt der Magie, fühlen sich dort zu Hause, haben Freunde bei den Geist-Wesen. Aber wenn wir älter werden, verlieren wir unser Vertrauen in die Welt der Magie. In der Welt der Erwachsenen ist Magie verboten oder darf man sie höchstens heimlich verwirklichen. Aber es gab schon immer Menschen, die sich davon nicht abhalten lassen und offen blieben gegenüber dieser Zauberwelt. Es sind mutige, spirituelle Menschen, denen in früheren Zeiten auf grausame Art und Weise, das Leben genommen wurde. Heute wird man höchstens belächelt, aber es lohnt sich trotzdem, sich der Welt der Magie zu nähern. Kein Mensch sollte dieser Welt  mit Angst begegnen, denn sie wird von guten Geistern bewohnt, die nur darauf warten uns Menschen beizustehen, weil sie wissen, wie schwer das Leben manchmal ist und wie viel Kraft es kostet. Magie ist kein abgerückter Zauber, sondern Alltag!

Ich wünsche jeden von euch ein Leben mit vielen magischen Momenten, eure Sylvana