Vollmond am 9. März 2020

Meine Lieben,

am Montag, den 9.3.2020, exakt um 18.49 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Jungfrau statt. Auch wenn der Tag selbst ein wenig anstrengend sein mag, so verfügen wir doch alle über eine ordentliche Portion an Energie und vor allem Klarheit, die wir für sinnvolle Veränderungen im Alltag verwenden können. Ehrgeiz, Einsatzfreude und ein starker Wille gehen mit diesem Vollmond in der Jungfrau einher, wir wissen sehr genau, was wir wollen. Aber aufgepasst, dass ihr euch nicht selbst zu sehr unter Druck setzt oder gar die eigenen Maßstäbe bei anderen anlegt. Dieser Vollmond ist nicht dazu geeignet, um weitreichende Entscheidungen zu treffen oder um Gespräche über heikle Themen zu führen, schon gar nicht mit dem Partner oder der Familie. Klären wir erst einmal in Ruhe für uns selber ab, was wir in der Zukunft anders machen wollen, es gibt bessere Gelegenheiten, die anderen zu informieren und mit ins Boot zu holen. Handeln wir konsequent und vernünftig, dann kann der Vollmond im Tierkreiszeichen Jungfrau unserem Nervenkostüm nichts anhaben.

Hier noch der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch:                 Vollmond-Tankstelle nutzen!                      Alle Edelsteine unter fließend lauwarmen Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Einen entspannten, liebevollen und magischen Vollmond-Tag, wünscht eure Sylvana