Vollmond am 7. Mai 2020

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 7. Mai 2020, exakt um 12.46 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Skorpion statt. Freuen wir uns auf eine magische Vollmond-Woche! Wir haben turbulente Zeiten, in denen wir mit nicht gekannten Ängsten zu leben haben. Das ist nicht gut für Körper, Geist und Seele. Aber in dieser Woche können wir einen Energieschub, eine ganz neue Kraft erleben. Das wird sich bereits in den Tagen vor dem Vollmond im Skorpion bemerkbar machen. Nutzen wir diese Phase, um die körperlichen, aber auch die geistigen Speicher aufzufüllen. Hören wir wieder mehr auf unser Herz und unser Bauchgefühl und lassen uns keinesfalls von Panikmachern oder Pessimisten runterziehen. Dieser Vollmond-Tag wird kein leichter sein, neigen wir doch hier und da zur Verbissenheit und zum Kontrollfreak. Machen wir uns klar, dass wir nicht immer alles im Griff haben können, damit tun wir uns selbst einen großen Gefallen. Dieser Vollmond im Skorpion unterstützt magische Rituale aller Art und hier kommt für euch mein Kerzen Ritual:

Zündet eine weiße Kerze an und überlegt euch, was jetzt am wichtigsten ist, wofür ihr den Beistand aus dem Kosmos benötigt. Dann schreibt ihr eure Wünsche auf und verbrennt diesen Zettel in einer feuerfesten Schale. Die entstandene Asche verstreut ihr an einem Lieblings Platz. Zum Ende des Rituals das danken nicht vergessen.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht, eure Sylvana