Vollmond am 5. Juli 2020

Meine Lieben,

am Sonntag, den 5. Juli 2020, exakt um 6.46 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Steinbock statt. Der Vollmond im Steinbock will bewirken, dass es uns gut geht – und das langfristig.  Ist das Sternzeichen Steinbock doch auch dafür bekannt, auf lange Sicht zu planen, pflicht- und verantwortungsbewusst zu handeln. Um für unser Wohlergehen zu sorgen, müssen wir bereit sein, Verantwortung zu übernehmen, Verantwortung für uns selbst und die Dinge, die wir tun und getan haben. Wir gehen nun in die 2. Hälfte des Jahres 2020 – das es wahrhaftig in sich haben wird. Es ist vermutlich bei vielen noch von Zukunftsängsten und Zweifeln bzw. Verzweiflung geprägt. Der Sommer wird uns trösten, mit seiner Wärme, seiner Blütenpracht, seinen langen Tagen und lauen Nächten. Wir finden Kraft und Trost in den Armen der Familie und bei langen Gesprächen mit Freunden am Lagerfeuer. Bleiben wir alle zusammen tapfer und halten durch, denn jeder Tag, an dem man vergisst, zu leben, zu lieben und zu lachen – ist ein grauer und verlorener Tag.

Einen magischen Vollmond Tag, mit Flausen im Kopf und Schmetterlingen im Bauch wünscht, eure Sylvana