Vollmond am 25.9.2018

Meine Lieben,

am Dienstag, den 25.9.18, exakt um 4.54 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Widder statt. Es sind außerordentlich kraftvolle Mond-Energien, die uns da erreichen. Dieser Vollmond ermöglicht uns erstaunliche Leistungen: Manche fassen sich ein Herz und pochen auf den Tisch oder sprechen aus, was ihnen schon so lange unter den Nägeln brennt. Andere wiederum überwinden ihre Selbstzweifel und trauen sich endlich an ein Vorhaben, das all ihre Stärke und Mut erfordert. Gleichzeitig ist diese gebündelte Mond-Energie auch mit Vorsicht zu genießen: Schnell ist etwas gesagt oder getan, womit man sich selbst oder andere schadet, sich womöglich sogar in Gefahr bringt. Meidet nach Möglichkeit auch allzu Hitzköpfige Zeitgenossen. Da die Sonne an diesem Tag in der Waage steht und der Mond im Widder, geht es bei diesem Vollmond auch um die wichtigen Ich-Du-Beziehungen. Fühlt sich die Nähe zum Partner noch gut und richtig an? Sind Freundschaften noch stark und verlässlich? Nehmt euch heute die Zeit um Antworten zu finden.

Hier noch der Hinweis für alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Energie des Vollmondes aufladen. Dies sollte am Abend des 24.9 geschehen, denn um 4.54 Uhr, liegen die meisten von uns noch im Bett.

Einen magischen Tag wünscht, eure Sylvana