Vollmond am 17. Juni 2019

Meine Lieben,

am Montag, den 17. 06.2019, exakt um 10,32 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Schütze statt. Wie ein dickes kosmisches Ausrufezeichen strahlt gleich am Anfang dieser Woche der Vollmond. Da er sich im Zeichen Schütze befindet, ist er geladen mit feuriger Energie. Es ist also gut möglich, dass uns an diesem Tag viele engagierte, aber auch gereizte Mitmenschen begegnen werden, vom genervten Kollegen, bis hin zum Kunden. Den Ärger der anderen brauchen wir aber nicht zu unserem Problem zu machen und je gelassener wir sind, umso weniger Angriffspunkte findet unser Gegenüber.

Auf einer höheren Ebene lädt der Vollmond dazu ein, den Blick zum Horizont zu heben und sich über ein paar grundsätzliche Fragen Gedanken zu machen. Wo stehe ich gerade im Leben? Bin ich schon da angekommen, wo ich laut Seelen-Plan hingehöre? Fehlt etwas, um aus einem zufriedenen Leben ein erfülltes Leben zu machen? Wie ist es um meine spirituelle Ausrichtung bestellt: Wer oder was bringt mir meinen Seelenfrieden, Erleuchtung, Trost und Licht? Falls ihr noch auf der Suche seit, wer oder was könnte helfen? Nehmt euch ganz bewusst an diesem Tag ein wenig Zeit, es lohnt sich!

Dieser Vollmond gibt uns die Kraft, um für die wichtigen Dinge im Leben zu kämpfen, eure Sylvana

An alle Edelstein-Besitzer unter euch, hier wieder folgender Hinweis: Alle Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.