Vollmond am 16. Juli 2019 – Auch der schwarze Mond genannt

Meine Lieben,

am Dienstag, den 16.Juli 2019, exakt um 23.39 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Steinbock statt. Dieser Vollmond wird mit einer partiellen Mondfinsternis einhergehen und am nächtlichen Sommerhimmel zu bewundern sein. Was macht dieser „schwarze Mond“ mit uns? Nimmt er Einfluss auf unser Leben? Die astrologische Antwort:Ein klares Ja! Es ist ein Mond mit besonders starken Energien und Kräften die uns hellsichtig machen. Wir erkennen die Wahrheit, eine Wahrheit die auch unangenehm sein kann. Wir erkennen was unserem Glück im Wege steht: Menschen aber auch Hindernisse, die wir selbst vor uns aufgetürmt haben. Der schwarze Mond vermittelt uns diese Erkenntnis nicht über den Verstand, sondern über unser Gefühl. Ein Gefühl, dem wir hunderprozentig vertrauen können. Der schwarze Mond im Steinbock kommt als der große Befreier. Er kann uns von allem befreien, was unserem Leben die Freude nimmt. Er tauscht unsere Angst in Zuversicht, unseren Zweifel in Hoffnung, unseren Zwang in Freiheit.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Genießen wir ab sofort wieder die heiteren Seiten des Lebens, eure Sylvana