Vollmond am 13. Oktober 2019

Meine Lieben,

am Sonntag, den 13. Oktober 2019, exakt um 23.09 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Widder statt. Dieser Vollmond im feurigen Zeichen Widder, ist ein energiegeladener, der einerseits zu erstaunlichen Leistungen anspornt, aber andererseits dazu verführt, etwas zu sagen oder zu tun, was man hinterher bereuen dürfte. Achtung, das gilt besonders Vorgesetzten oder anderen Autoritätspersonen gegenüber. Wir dürfen aber auch hier nicht vergessen, dass dieser Mond der Sonne in der Waage gegenüber tritt. Es hat also durchaus auch etwas mit dem Thema persönliche Beziehungen zu tun. Vielleicht platzt einem mal angesichts einer belastenden Situation der Kragen, das kann durchaus eine befreiende Wirkung haben. Schießt man allerdings übers Ziel hinaus, sollte man auch die Größe haben, sich zu entschuldigen und die Dinge wieder gerade rücken. Auch das erleichtert der Vollmond im Widder, er verleiht uns den Mut, offen zu sprechen, auch über die eigenen Unzulänglichkeiten. Es ist schwer vorauszusagen, was an so einem Vollmond-Tag alles passieren kann. Vollmond Energien sind etwas besonderes und wir sollten sie nutzen, um Probleme anzupacken und eine schwierige Situation als Chance zu sehen, stärker zu werden und zu lernen.

Hier wieder der Hinweis für alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und in der Vollmond-Energie aufladen.

Einen magischen Vollmond-Tag, wünscht Sylvana