Unterwegs zur Queensnight der Frauenmesse in Bückeburg

Meine Lieben,

morgen reise ich nach Bückeburg im schönen Niedersachsen. Dort findet am Samstag, den 16.03.2019, ab 14 Uhr im großen Rathaussaal eine Messe von Frauen für Frauen statt. Diese wird von der Veranstalterin auch liebevoll „QUEENSNIGHT“ genannt , denn jede Frau ist eine „QUEEN“! Gerne bin ich der Einladung der Veranstalterin gefolgt und werde an diesem Tag als Kartenlegerin, Lebensberaterin und Edelstein-Beraterin vor Ort sein. Für diesen besonderen Tag, habe ich eine Überraschung im Gepäck die etwas mit einem Buch zu tun hat. Jeder der meinen Stand besucht und sich für eine Karten-Beratung entscheidet, bekommt ein besonderes Gratis-Geschenk von mir. Was es mit diesem Geschenk auf sich hat, bleibt bis Samstag ein Geheimnis.  Liebe Aussteller und liebe Gäste, ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße, eure Sylvana