Sylvanas Wochenblick vom 9.9.-15.9.2019

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Jetzt kommen Heimlichkeiten ans Licht.“ In dieser Woche haben wir einen Vollmond im Tierkreiszeichen Fische, der uns in eine geheimnisvolle und undurchschaubare Welt entführt. Die Fische sind das gefühlvollste und zugleich auch das undurchschaubare  Zeichen  im Tierkreis, denn sie werden von dem Traum-Planeten Neptun regiert. Seine kosmische Aufgabe ist es, die Grenzen unseres Bewusstseins zu erweitern, er lässt uns die Welt in einem besonderen Licht wahrnehmen. Durch ihn sind wir fähig, zu glauben, Mitgefühl zu empfinden, zu träumen und kreativ zu sein. Der Planet Neptun kann aber auch starke Sehnsüchte und Illusionen erzeugen, verwirren, täuschen und süchtig machen. Am Samstag haben wir dann den mystischen Vollmond in den Fischen, der sein ganz besonderes Licht auf alles Geheime und Verborgene wirft. Mars und Neptun bilden zeitgleich einen Spannungsaspekt. Mars wird die neptunischen Schleier lüften, indem er Geheimnisse aufspürt und Heimlichkeiten ans Licht bringt. Unter dem Vollmond am Samstag bleibt nichts verborgen, er wirkt wie ein Scheinwerfer, der das, was wir bislang nicht sehen konnten, erhellt.

Herzliche Grüße, eure Sylvana