Sylvanas Wochenblick vom 4.5.-10.5.2020

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“Heilung und Veränderung.“ Wir haben eine äußerst vielversprechende und aufbauende Woche vor uns. Das Hauptaugenmerk gilt dem Vollmond am 7.5. im Tierkreiszeichen Skorpion, der zwar viele Konflikte anzeigt, die jetzt aber alle gut gelöst werden können. Weiter hat dieser Vollmond noch einen anderen, ganz besonderen Zauber. Er steht konkret für Heilung, Regeneration, Veränderung und Wandlung, was die Zeit, aber auch jeder von uns gerade dringend gebrauchen kann. Das sind Tage, die nicht zuletzt in der aktuellen Krise wichtige und entscheidende Impulse für ihre Bewältigung bereithalten. Zusammenfassend können wir sagen, dass dies eine Woche ist, in der wir verlorenen Boden gut machen können, in beruflicher und privater Hinsicht. Wir alle können diese Woche nutzen, um wieder bewusst Ja zum Leben zu sagen, wodurch wir uns automatisch in die Aufwärtsspirale begeben.

Herzliche Grüße, eure Sylvana