Sylvanas Wochenblick vom 14.1.-20.1.2019

Meine Lieben,

das Motto in dieser Woche lautet:“ Der inneren Stimme folgen.“Die Sterne bescheren uns eine sehr harmonische Woche mit zahlreichen schönen Momenten. Spannungen gibt es erst zum Wochenende hin. Wir dürfen uns deshalb erst einmal entspannen und das Leben genießen. Es ist Zeit für mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Am Montag und Dienstag werden wir von den Planeten Merkur und Neptun aufgefordert, mehr auf unsere innere Stimme zu hören. Jeder Mensch kennt diese leise innere Stimme, die im lauten Alltags Lärm manchmal untergeht oder überhört wird, weil sie sich nicht aufdrängt. Wenn wir sie bewusst wahrnehmen wollen, müssen wir unsere Aufmerksamkeit nach innen lenken und zuhören. Unter Neptun gelangen Botschaften der Seele direkt an die Oberfläche des Bewusstseins. Wenn aber plötzlich ein ungewöhnlicher Gedanke aus dem Nichts auftaucht, sollten wir aufhorchen, denn das könnte eine Vorahnung oder eine Inspiration sein. Wenn wir eine sehr wichtige Entscheidung treffen müssen und auf einmal so ein „komisches“ Gefühl haben, dann sollten wir dem Gefühl vertrauen, denn es weist uns den Weg. Zum Wochenende hin wird unsere Stimmung rastloser, ungewisser, alles geht schneller als uns lieb ist. Genau das ist aber der Spiegel unserer Zeit.

Herzliche Grüße, eure Sylvana