Frohe Ostern

OstereiMeine Lieben,

zunächst möchte ich mich herzlich bei all meinen Facebook Fans bedanken, welche mir seit langem die Treue halten. Mein besonderer Dank geht auch an alle, die in den letzten Wochen meine neue Homepage geteilt, bewertet und mit großem Interesse meinen Beiträgen gefolgt sind.

OstereiAus diesem Grund habe ich mir für euch alle ein ganz besonderes Dankeschön für die Ostertage einfallen lassen. Auf meiner Homepage werden 10 Ostereier versteckt sein, die Ihr finden müsst. Nach erfolgreicher Suche wartet eine kleine Überraschung auf Euch. Die Regeln zur „Ostereier Suche“ werde ich aber noch einmal genau unter Aktionen veröffentlichen.

OstereiIch werde mich über Ostern in eine wohlverdiente Pause zurückziehen und Kraft mit der Familie tanken. Daher wünsche ich euch ein frohes Osterfest und ein paar besinnliche Tage der Ruhe um die inneren Akkus wieder aufzuladen. Ich werde ab 07.04. wieder für euch da sein. Bis dahin wünsche ich euch „Frohe Ostern“, einen fleißigen Osterhasen und allen eine „Fröhliche Ostereier Suche“.

Eure Sylvana