Fragen zu meinen Beratungen

Sylvana

Meine Lieben,

das neue Jahr ist gerade einmal 2 Wochen alt und ich darf mich schon über zahlreiche neue Kunden und Beratungen freuen. Da ich aber auch immer wieder Fragen zu meinen Beratungen bekomme, wollte ich das Thema noch einmal aufgreifen und Euch eine kurze Erklärung zu meinen Beratungen geben.

Es ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar, dass zum Kennenlernen erst einmal die 30 Minuten gebucht werden. Bitte beachtet aber, dass es in dieser kurzen Zeit nur möglich ist 1-2 Fragen ausführlich zu beantworten.  Wer allerdings einen Zukunfts- Blick in das neue Jahr mit mir machen möchte und mehr über Partnerschaft, Job/Finanzen, Wohnung, Familie und Kinder/Enkelkinder wissen will, der sollte unbedingt die 60 Min. buchen. Dies gilt auch für alle Geburtstagskinder die mich jährlich um einen Blick in die nächsten 12 Lebensmonate bitten. Wer allerdings weiß, dass seine Problematik nicht mit einer Karten Beratung  geklärt werden kann, wer gerade durch ein „Tal der Tränen“ wandert, wer sich in einer komplizierten Partnerschaft befindet, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten hat, der bucht bitte die „Flatrate„! Hier bekommt ihr 180 Min. also 3 Stunden Beratungszeit! Es wird ein Zeitkonto angelegt und ihr könnt kurzfristig Tag und Stunde bestimmen wenn ihr meine Hilfe dringend benötigt. In dieser Zeit stehe ich Euch emphatisch, liebevoll und kompetent zur Seite, denn oft versperren uns die Sorgen den klaren Blick.

Ich hoffe, dass ich hiermit viele offene Fragen zu meinen Beratungen für Euch klären konnte. Ich freu mich, von meinen zahlreichen Stammkunden und all denen die noch den Weg  zu mir finden, zu hören.

Eure Sylvana