Das neue Chinesische Jahr – im Zeichen Schwein

Meine Lieben,

vom 5. Februar 2019 bis zum 24. Februar 2020 bestimmt das Zeichen Schwein unsere Leben, dazu das Element Erde, das bringt berauschende Lebensfreude und einfach nur sattes Glück.

Es wird das Jahr des Glücks

Wer ehrlich ist, gewinnt. Das ist eines der wichtigsten Gebote, die in diesem traumhaften Jahr des aufrichtigen Erdschweins über den Erfolg bestimmt. Faule Tricks, große Klappe, verlogene Finten bringen nichts in dieser Zeit der Wahrheit. Wir müssen zu uns selbst stehen, uns nicht verbiegen lassen, authentisch sein – wie eben das Schwein, das die kommenden Wochen und Monate prägt, sehr verständnisvoll ist, hilfsbereit auf die Schwächeren zu geht und deshalb leider auch oft ausgenutzt wird. Aber letztendlich immer wieder als Sieger aufsteht, sich trotz seiner gutmütigen Art durchsetzt. So werden wir uns in diesem Glücksjahr behaupten, das nicht aus streitsüchtigen Rechthabern, sondern aus den friedfertigen, fairen Kämpfern Gewinner macht. Ganz nach dem Wesen des Schweins, das Frieden, fröhliche Geselligkeit, Lust am Leben und Genießen mit Freunden verbreitet, wohin es auch kommt. Das ist die heitere, tolerante Atmosphäre, die der Einfluss des rücksichtsvollen Schweins bestimmt, das zu den liebevollsten Sternzeichen gehört. Mit ihm kommt ein Jahr der tiefen Zufriedenheit, des großen privaten Glücks auf uns zu. Freuen wir uns auf viel Liebe, viel Erfolg und mehr Geld.

Uns allen wünsche ich ein glückliches und liebevolles neues Jahr, eure Sylvana