Das Merkur-Jahr 2019

Meine Lieben,

jedes Jahr steht unter der Herrschaft eines Planeten. Das Jahr 2019 wird von Merkur regiert. Dieser schnelle, wendige Planet des Geldes und der Kommunikation, breitet mit seiner Energie Leichtigkeit und Kontaktfreude aus. Die Lust auf Begegnungen, Gespräche, Diskussionen, Horizont-Erweiterungen und Reisen ist groß. Mit Merkurs Hilfe kann man viel erreichen, er kann einem auf dem Weg zum Erfolg begleiten, denn seine Schlauheit und Wendigkeit ist einfach genial. Mit der Unterstützung von Merkur ist es ein leichtes, Prüfungen zu absolvieren und sein Fachwissen zu erweitern. Im Job und privat kann man sich jetzt rasant weiterentwickeln. Aber Merkur macht auch leichtsinnig, vor allem im Umgang mit Geld. Hier gilt es immer sein Budget im Auge zu behalten.

Lassen wir uns auf die quirlige und wendige Energie des Planeten Merkur ein. Freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches und bestimmt sehr interessantes Jahr 2019 ein!

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünscht, eure Sylvana